Am Dienstag vor den Faschingsferien fand unser Schulfasching für die 5. und 6. Klasse statt. Die SMV dekorierte die Turnhalle mit Girlanden, Luftschlangen und Luftballons.

Die Moderation übernahmen Veronika aus der 10. Klasse, für die richtige Stimmungsmusik sorgte DJ Kubi, ebenfalls aus der 10. Klasse. Um 13:30 Uhr ging es dann zur Einstimmung mit einer Polonaise los. Bei verschiedenen Tanzspielen konnte man dann seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen, für den Sieger gab es jeweils ein Freigetränk. Anschließend trat unsere Schulband auf, die eine halbe Stunde lang ihr Können darbot. Nach langem Applaus gab es auch noch zwei Zugaben. Höhepunkt war in diesem Jahr der Auftritt der Garde aus Herblingen und Hochaltingen. Schließlich war nun Zeit für eine kleine Stärkung und die Wahl für die schönsten Kostüme. In der 5. Klasse gewann Leon Angersbach mit seinem Darth Vader Kostüm, in der 6. Klasse siegte Felicia Gottwald mit ihrem Katzenkostüm. Zur Belohnung gab es für die Sieger einen Kinogutschein. Alle Beteiligten hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und freuen sich schon auf den Schulfasching im nächsten Jahr.

 
Slider
Zum Seitenanfang